Aktuelle Mitteilungen

Weinwanderwochen Imbach Daten 2024

Die sehr beliebte Weinwanderwoche (10 Durchführungen in den letzten 3 Jahren) in Zusammenarbeit mit Imbach Reisen findet auch 2024 statt. Die Daten sind: 3. - 7. Juni und 23. - 27. September 2024...
Details

Saisonende 2023

Mit dem Skiclub Eggiwil auf der Rundtour Raspille in Salgesch endete am 11. November eine erlebnisreiche Saison mit vielen schönen Eindrücken unterwegs und in den Weinkellereien.

Sieg an der Trophy 2023

Die Poltergruppe Céline aus Winterthur gewinnt die Salgescher Weintrophy 2023. Bravo!

Jubiläum: 1000!

Am Samstag, 9. September 2023 führte ich persönlich meine 1000. Gruppe durch die Rebberge des Wallis. Die Jubiläumstour fand auf dem Pfyfoltruweg im Weindorf Varen statt.

Bernerinnen erreichen 50 Punkte

Zum "ledigen Abschied" von Fränzi zeigten die Damen eine gute Leistung an der Salgescher Weintrophy. Sie erreichten 50 Punkte.

57 Punkte zum Geburtstag

Die Familie Eggenberger aus der Ostschweiz erreichte am Geburtstag von Linda an der Salgescher Weintrophy tolle 57 Punkte.

Zusätzliche Imbach Weinwanderwoche Herbst

Die beliebte Weinwanderwoche in Zusammenarbeit mit Imbach Reisen vom 25. - 29. September ist ausgebucht. Deshalb gibt es im Herbst eine Zusatzwoche. Datum: 2. - 6. Oktober 2023. Infos und Buchung...
Details

25 Jahre Wein & Natur

Wein & Natur - Weinwanderungen besteht nun seit 25 Jahren. Ich und meine Guides durften hunderte von Gruppen durch die Rebberge des Wallis führen und sie in die Weinkellereien begleiten.

Lediger Abschied im Rebberg

Isabelle und ihre Freundinnen traten am Samstag, 17. Juni zur Trophy an und erreichten 50 Punkte. Der Tag war geprägt von sommerlichem Wetter und viel Spass.

Ortsbürgerstiftung 50 Punkte

Die Ortsbürgerstiftung Villmergen schlug sich bei der Trophy tapfer und erreicht 50 Punkte.